dank

Folgenden Personen und Institutionen fühlen wir uns verbunden:

 

Wir danken den Mitgliedern des Initiativkreises unseres Trägervereins, sowie dem Vorstand für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Besonderen Dank auch den Kolleginnen und Kollegen aus der Vereinsverwaltung Frau Fahrich, Herrn Schily und Frau Sieber.

http://www.gag-havelhoehe.de/havelhoehe.html

 

Allen mit uns kooperierenden Jugendämtern, Beratungsstellen und Eltern danken wir für die gute Zusammenarbeit. Tatsächlich haben wir durchwegs gute Erfahrungen gemacht.

 

Dem Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe danken wir für die herzliche Unterstützung in der Gründungsphase und die gute Kooperation bis heute, insbesondere Herrn Dr. Bersdorf, Herrn Dr. Matthes, Herrn Dr. Girke, Herrn Dr. Meinecke, Frau Dr. Schneider, Herrn Dr. Roediger, Maria Tolksdorf und Frau Dachrodt.

http://www.krankenhaus-havelhoehe.de

 

Einen herzlichen Dank für konkrete Hilfe in der Gründungsphase an die Software AG Stiftung und hier insbesondere Herrn Ollinger für sein Interesse sowie seine wichtigen Hinweise und Anregungen.

http://www.software-ag-stiftung.de

 

Einen besonderen Dank möchten wir den Mitarbeitern und Bewohnern der Dorfgemeinschaft Lautenbach am Bodensee aussprechen, die uns in der Gründungsphase tatkräftig unterstützt haben und auch danach immer ansprechbar und gastfreundlich waren. Viele Bewohner von PARCEVAL haben eine andere Seite des Lebens bei Euch erfahren.

http://www.dorfgemeinschaft-lautenbach.de/

 

Einen herzlichen Dank an Herrn Vural Oeger und die Mitarbeiter aus der Marketing Abteilung von Oeger Tours für das großzügige Entgegenkommen bei den Flugpreisen.

http://www.oeger.de

 

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter aus der Marketing Abteilung von Sunexpress für ihr freundliches Bemühen auch noch in letzter Minute günstige Lösungen für uns zu finden. http://www.sunexpress.de

 

Einen herzlichen Dank an Herrn Moog von LTU für die komplizierte und letztlich günstige Gruppenbuchung im Juni 2004.

http://www.ltu.de

 

Ganz besonders danken wir Florian Hirche für seine tollen Beats und die gute Arbeit mit den Jugendlichen bei der Musikproduktion.

http://www.lockefella.de